Hagen

Kanarienvögel suchen ein geräumiges neues Zuhause

Kanarienvögel suchen Voliere zum Wohlfühlen.

Kanarienvögel suchen Voliere zum Wohlfühlen. Foto: Heß

Kanarienvögel erfreuen sich großer Beliebtheit und sind die am häufigsten in Volieren gehaltenen Ziervögel. Für mehrere Artgenossen in verschiedenen Farben sucht das Wittstedter Tierasyl „Heimatlos“ jetzt neue Besitzer, die den Tieren eine große Voliere zum Wohlfühlen zur Verfügung stellen können. Kanarienvögel leben in ihrer natürlichen Heimat in Gruppen. Daher ist es wichtig, dass sie mindestens paarweise, besser in der Gruppe mit vier Vögeln gehalten werden. Gefüttert werden sie mit einer Mischung aus Körnern, aber auch frische Kräuter und Gemüse bieten sich an. Wer die Ziervögel aufnehmen möchte, kann sich unter 04746/72430 im Tierheim melden. (fp/bel)

www.tierasyl-heimatlos-wittstedt.de

Ursula Heß

Freie Mitarbeiterin

Ursula Heß ist als freie Mitarbeiterin für den Nordsee Medienverbund bestehend aus Nordsee-Zeitung, Kreiszeitung Wesermarsch und Zevener Zeitung tätig. Seine/Ihre Berichte finden sich unter diesem Autorenprofil gesammelt wieder.

0 Kommentare
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Loxstedt

Nistkastenbau mit Jägern und „Luneschmöker“

nach Oben