Hagen

Hündin Frieda sucht ein liebevolles Zuhause

Ein Hund mit offener Schnauze

Hündin Frieda würde vom Tierasyl gerne in ein neues Zuhause umziehen. Foto: Heß

Für die Hündin Frieda hat das Wittstedter Tierasyl „Heimatlos“ leider noch keinen neuen Besitzer gefunden. Die Hündin ist vier Jahre alt, geimpft und gechipt, aber nicht kastriert.

Tierasyl Wittstedt hofft auf Vermittlung

„Frieda ist eigentlich ein freundliches und verspieltes Tier, aber mit Hündinnen ihrer Art verträgt sie sich nicht, und bei Rüden kommt es auf Sympathie an“, erklären die Tierschützer. „Katzen mag Frieda gar nicht. Sie braucht noch viel Erziehung, denn die ist bisher zu kurz gekommen.“

Die Mitarbeitenden im Tierasyl würden sich freuen, wenn sich für die Hündin ein neues Herrchen oder Frauchen melden würde. Kontakt unter der Telefonnummer 04746/72430. (fp/bel)

www.tierasyl-heimatlos-wittstedt.de

Ursula Heß

Freie Mitarbeiterin

Ursula Heß ist als freie Mitarbeiterin für den Nordsee Medienverbund bestehend aus Nordsee-Zeitung, Kreiszeitung Wesermarsch und Zevener Zeitung tätig. Seine/Ihre Berichte finden sich unter diesem Autorenprofil gesammelt wieder.

0 Kommentare
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL
nach Oben