Hagen

Batu und Vivia hoffen weiter auf ein neues Zuhause

Hunde

Batu und Vivia sind beste Freunde und werden daher vom Tierasyl nur im Doppelpack vermittelt. Foto: Heß

Batu und Vivia warten im Wittstedter Tierasyl „Heimatlos“ immer noch auf liebe Menschen, die ihnen ein neues Zuhause geben. Rüde Batu ist ein neun Jahre alter Mischling. Kangal-Hündin Vivia ist sieben Jahre alt. „Beide sind total lieb und möchten am liebsten immer dabei sein“, schreiben die Tierschützer. „Da sie sehr aneinander gewöhnt sind, werden sie nur im Doppelpack vermittelt. Katzen sollte es in ihrem neuen Zuhause nicht geben.“ Mit Artgenossen seien Batu und Vivia eher unauffällig, heißt es weiter. Wer die beiden Hunde zunächst einmal kennenlernen möchte, der kann sich bei dem Team des Tierasyls „Heimatlos“ melden und zwar unter der folgenden Telefonnummer: 04746/72430. (fp/axt)

Ursula Heß

Freie Mitarbeiterin

Ursula Heß ist als freie Mitarbeiterin für den Nordsee Medienverbund bestehend aus Nordsee-Zeitung, Kreiszeitung Wesermarsch und Zevener Zeitung tätig. Seine/Ihre Berichte finden sich unter diesem Autorenprofil gesammelt wieder.

0 Kommentare
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL
nach Oben