Sittensen

Sittensen: Sieben Verletzte bei Unfall auf der A1

Verunfalltes Fahrzeug

Unfall auf der A1: Die Fahrzeuginsassen konnten leicht verletzt von den Ersthelfern aus dem Fahrzeug befreit werden. Foto: Polizei

Bei einem Verkehrsunfall auf der A1 in Fahrtrichtung Bremen sind am Montag sieben Menschen verletzt worden.

In Höhe der Anschlussstelle Sittensen hatte eine 70-jährige Autofahrerin gegen 13.30 Uhr mit ihrem VW Touran vom mittleren Fahrstreifen nach rechts wechseln wollen. Dabei übersah sie vermutlich den Ford einer 41-Jährigen, teilt die Polizei mit. Nach der Kollision kam der Ford nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr gegen einen Lärmschutzwall und überschlug sich.

Die sechs Fahrzeuginsassen, darunter drei Kinder im Alter von 2, 6 und 7 Jahren, wurden durch Ersthelfer aus dem Fahrzeugwrack befreit. Alle kamen mit leichten Verletzungen in umliegende Krankenhäuser. Den Sachschaden beziffert die Polizei auf rund 25.000 Euro. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter 04282 594140 zu melden. (pm/wei)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Zeven

Das erwartet die Besucher beim Zevener Herbstmarkt

Zeven

Heeslinger Rat möchte einen Radweg von Sassenholz zur Bundesstraße

nach Oben