Sittensen

Gefährliches Manöver auf der A1 bei Sittensen - Verursacher flüchtet nach Unfall

Unfall auf der A1 bei Sittensen

Wegen einem gefährlichen Manöver auf der A1 bei Sittensen, ist es zu einem Verkehrsunfall gekommen. Der Unfallverursacher hat seine Fahrt fortgesetzt. Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Ein noch unbekannter Autofahrer hat am Freitagnachmittag an der Anschlussstelle Sittensen in Fahrtrichtung Bremen einen Verkehrsunfall verursacht. Nach Angaben von Zeugen sei er mit einer dunklen BMW-Limousine gegen 15.30 Uhr vom Einfädelungsstreifen über alle Fahrspuren direkt auf den linken Überholfahrstreifen gefahren.

Um eine Kollision zu vermeiden, musste der 32-jährige Fahrer eines Mercedes Viano von der mittleren Spur nach links ausweichen. Dort kollidierte das Fahrzeug mit dem weißen VW Transporter eines 48-Jährigen. Der Unfallverursacher setzte die Fahrt in Richtung Bremen fort. Alle Fahrzeuginsassen blieben unverletzt. Den Sachschaden beziffert die Polizei auf rund 8.000 Euro. Zeugen werden gebeten sich unter 04282 594140 zu melden. (pm/wei)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Zeven

Heeslinger Rat möchte einen Radweg von Sassenholz zur Bundesstraße

nach Oben