Bremerhaven

Lkw-Fahrer bedroht Frau nach Unfall in Bremerhaven

Dass sich die Beteiligten nach einem Unfall nicht einig sind, kommt häufig vor. Doch im Streit um einen Crash in Bremerhaven ging ein Lastwagenfahrer offenbar etwas zu weit, berichtet die Polizei.

Ein Polizist mit Handschellen und einer Pistole am Gürtel steht vor einem Streifenwagen.

Die Polizei (Symbolbild) muss nach einem Unfall in Bremerhaven nicht nur den genauen Hergang ermitteln. Foto: Hildenbrand/dpa

Wegen fahrlässiger Körperverletzung und Bedrohung ermittelt die Bremerhavener Polizei nach einem Unfall im Fischereihafen. Der ereignete sich laut Mitteilung am Montag (27. Oktober). Nach bisherigen Erkenntnissen kollidierten am späten Nachmittag ein Lastwagen und ein Auto auf der Straße Am Lunedeich.

Bremerhavener Polizei hofft auf Zeugen des Unfalls

Vorausgegangen war offenbar ein Abbiegemanöver einer 52-Jährigen mit ihrem Wagen. Hierbei war der hinter ihr befindliche 24-jährige Lkw-Fahrer in den Wagen der Frau gefahren und hatte diese verletzt. Die Beteiligten machten unterschiedliche Angaben über den Hergang. Deshalb hoffen die Ermittler auf Zeugenhinweise (0471/9534444).

Darüber hinaus soll der 24-Jährige die Frau nach dem Zusammenstoß verbal bedroht haben. Dies bestätigte der Lastwagenfahrer, was ihm eine Strafanzeige einbrachte. (pm/bal)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Bremerhaven

Gesprächsreihe bei den Reformierten: „Quelle der Hoffnung“

nach Oben