Sittensen

Dieser ungewöhnliche Preis geht ans „Für Hilde Festival“ in Wohnste

Das Gelände des Festivals „Für Hilde“ an der Ramme bei Wohnste ist so bunt wie die Musik, die dort im Sommer auf die Bühnen gebracht wird. Jetzt freuen sich die ehrenamtlichen Macher über einen bundesweiten Preis, den sie in Hamburg erhielten.

Die Macher des Festivals „Für Hilde“ bekommen einen Preis.

„Wir sind total dankbar für diesen Award“, so Caren Detje (Zweite von links) vom Wohnster „Für Hilde“-Festival-Team. Eine kleine Delegation nahm den Preis in Hamburg entgegen (von links): Anne Schieber, Caren Detje, Timo Dorsch und Insa Wölbern. Foto: Jennifer Kauka

Wer einmal das Festival „Für Hilde“ mitten im Grünen bei Wohnste erlebt hat, der vergisst es nicht so schnell. Die wunderbare Musikauswahl ist das eine. Doch das Herzblut und die Detailverliebtheit, mit der die ehrenamtlichen Organisatoren das Gelände gestalten, lässt Besucher mit der Zunge schnalzen. Dazu das zugewandte Team, das sich enorm angenehm um das Wohl des Publikums kümmert. Eine runde Sache. All das ist jetzt mit einem besonderen Preis belohnt worden.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 1,83€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 1,88€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

10% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Zeven

GenZ

Zusammenleben 2.0: Rotenburgs Wohnprojekt der Zukunft

nach Oben