Noch vor wenigen Wochen schien alles danach auszusehen, als würde der Künstler seine Karriere beenden. Alles ging offline, und auf seinem Konzert in Köln ließ er sich in einen Pappsarg stecken.
Ein Comeback vom Feinsten
Und dann: Veröffentlicht er einen neuen Song inklusive Termine für weitere Konzerte. Und jetzt steht fest, er spielt auch noch auf dem Deichbrand-Festival. Als gebürtiger Langener ist das für ihn so etwas wie ein Heimspiel. Das durfte natürlich nicht fehlen, beim Comeback.
Alligatoah spielt auf dem Wacken-Festival
Ein weiteres Festival, auf dem sich der Künstler blicken lässt: Wacken. Das Festival für alle, die bei der Musik die härteren Töne bevorzugen. Der neue Song des Musikers passt auch ganz gut zum Wacken. Zusammen mit Limp Bizkit-Frontmann Fred Durst wurde bei „So raus“ richtig in die musikalischen Tasten gehauen.
Fans könnten neue Klänge erwarten
Ein anderer Klang, den der Song hat. Es ist also gut möglich, dass sich das im neuen Album fortsetzt. Ob Alligatoah nun wirklich eine andere Richtung bei seiner Musik einschlägt, bleibt weiter Spekulation. Aber die Zeichen sprechen durchaus dafür.