Hagen

Nestwerk Hagen bietet Unterstützung für Angehörige von Demenzkranken

Was tun, wenn ein Angehöriger Demenz bekommt? Wo gibt es Antworten auf wichtige Fragen? Demenz verändert den kranken Menschen ebenso wie seine Mitmenschen, denn häufig wird die Pflege von der Partnerin, dem Partner oder den Kindern übernommen. Das kann das Zusammenleben erschweren und sehr an den Kräften zehren. Angehörige finden beim Hagener Verein Nestwerk Antworten auf die wichtigsten Fragen. Außerdem erfahren sie, wie sie helfen können und was sie für sich selbst tun können.

Andreas Klimek bietet am Mittwoch, 14. Februar, von 17 bis 20 Uhr im Schulungsraum des Vereins Nestwerk, Amtsdamm 40-42, einen Gesprächstermin an. Die Teilnahme ist kostenfrei. Anmeldung unter 0178/8193009. (fp/skw)

Ursula Heß

Freie Mitarbeiterin

Ursula Heß ist als freie Mitarbeiterin für den Nordsee Medienverbund bestehend aus Nordsee-Zeitung, Kreiszeitung Wesermarsch und Zevener Zeitung tätig. Seine/Ihre Berichte finden sich unter diesem Autorenprofil gesammelt wieder.

0 Kommentare
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Hagen

Konzert der Lehrkräfte der Musikschule Hagen-Beverstedt

nach Oben