Hagen

„Magie der Farblosigkeit“: Neue Fotoausstellung in der Burg zu Hagen eröffnet

Der Kultur- und Heimatverein „Burg zu Hagen“ hat die neue Fotoausstellung „Magie der Farblosigkeit“ eröffnet. Aussteller sind die Künstler Hartmut und Adrian Sonnenburg. Am Sonnabend, 10. Mai, bieten sie von 14 bis 17 Uhr ein Fototraining mit der eigenen Kamera in Verbindung mit unterschiedlichen Lichtsituationen an. Inhalte sind unter anderem die Reaktion der Kamera auf Lichtveränderungen und welche Einstellungen dann notwendig sind, um sicherer und besser belichten zu können. Veranstaltungsorte sind die Burg zu Hagen und ihre nähere Umgebung. Die Teilnahme kostet 55 Euro. Zugelassen sind bis zu zehn Personen mit eigener Digitalkamera. Anmeldungen sind ab sofort in der Burg unter 04746/6043 möglich. Info: www,burg-zu-hagen.de. (fp/axt)

Ursula Heß

Freie Mitarbeiterin

Ursula Heß ist als freie Mitarbeiterin für den Nordsee Medienverbund bestehend aus Nordsee-Zeitung, Kreiszeitung Wesermarsch und Zevener Zeitung tätig. Seine/Ihre Berichte finden sich unter diesem Autorenprofil gesammelt wieder.

0 Kommentare
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Hagen

Musikschule Hagen-Beverstedt lädt in die St.-Jacobi-Kirche ein

nach Oben