Geestland

Loxstedter Autofahrerin gerät bei glatter Fahrbahn ins Schleudern

Eine 32-jährige Autofahrerin aus Loxstedt ist bei einem Verkehrsunfall am Freitag gegen 14 Uhr auf der Autobahn 27 leicht verletzt worden. Auf ihrer Fahrt in Richtung Walsrode geriet sie zwischen den Anschlussstellen Debstedt und Bremerhaven-Überseehäfen mit ihrem Ford ins Schleudern und kollidierte anschließend sowohl mit der Seitenschutz- als auch mit der Mittelschutzplanke. Der Grund dafür war nach ersten Erkenntnissen der Polizei Geestland eine nicht angepasste Geschwindigkeit auf der durch Hagelschauer winterglatten Fahrbahn. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit. Den Gesamtschaden am Unfallauto und an den Schutzplanken schätzt die Polizei auf eine Höhe von 3000 Euro. (pm/mcw)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Beverstedt

Autofahrer kommt von der Straße ab und kollidiert mit Baum

nach Oben