Cuxland

Hotel-Azubis aus der Wingst räumen Publikumspreis beim Nordseetourismustag ab

Da waren sie platt. Für das Konzept der Pop-up-Restaurants von „Peter - das Genusshotel in der Wingst“ gewann das Azubi-Team beim 1. Nordseetourismustag in Bremerhaven den Publikumspreis. Neben Trophäen gab es vor allem ein Thema: KI im Tourismus.

Der Inhaber des Genusshotels Peter in der Wingst, Claus Peter (2. von links), gewinnt mit seinem Azubi-Team beim 1. Nordseetourismustag der TANO in Bremerhaven das „Goldene Leuchtfeuer“ in der Kategorie Publikumspreis. Mario Schiefelbein (links) und Holger Heymann (rechts) von der TANO übergeben den Preis.

Der Inhaber des Genusshotels Peter in der Wingst, Claus Peter (2. von links), gewinnt mit seinem Azubi-Team beim 1. Nordseetourismustag der TANO in Bremerhaven das „Goldene Leuchtfeuer“ in der Kategorie Publikumspreis. Mario Schiefelbein (links) und Holger Heymann (rechts) von der TANO übergeben den Preis. Foto: Ralf Masorat

Eine doppelte Premiere erlebten gut 200 Vertreterinnen und Vertretern aus der Tourismusbranche am Donnerstag auf dem 1. Nordseetourismustag in Bremerhaven. Zum ersten Mal war die Tourismus-Agentur Nordsee GmbH (TANO) Organisator des Branchentreffens. Neu war auch die Verleihung des „Goldenen Leuchtfeuers“.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 1,83€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 1,88€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

10% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL
nach Oben