Nordenham

Musikalische Magie: Daisy Chapman Trio in Nordenham

Konzert in Nordenham: Das Daisy Chapman Trio möchte am Freitag, 19. September, im Kulturzentrum Jahnhalle das Publikum begeistern. Und zwar mit neuen Klängen und einem frisch veröffentlichten Livealbum.

Die Pianistin und Songwriterin Daisy Chapman und ihre Band sind bekannt für schnellen, melodischen Skatepunk.

Die Pianistin und Songwriterin Daisy Chapman und ihre Band sind bekannt für schnellen, melodischen Skatepunk. Foto: Dariusz und Iasak Warsaw

Das britische Daisy Chapman Trio, bestehend aus Daisy Chapman (Piano, Vocals), Sue Lord (Violine) und Martin Denzin (Percussion, Drums), geht in der Zeitspanne vom 17. bis 30. September auf Tour durch die Niederlande und Deutschland. Ein Höhepunkt der Tournee ist das Konzert am Freitag, 19. September, im Kulturzentrum Jahnhalle in Nordenham. Der Auftritt der Musiker beginnt laut einer Mitteilung um 20 Uhr.

Neues Live-Album liegt vor

Diese Tournee markiert die Veröffentlichung ihres neuen Livealbums, das am Freitag, 19. September, über das Label „Songs & Whispers“ im Vertrieb von Broken Silence digital auf allen gängigen Plattformen erscheint. Das Album ist den Angaben zufolge bereits jetzt auf Bandcamp verfügbar und fängt die einzigartige Bühnenenergie des Trios ein.

Bekannt für energiegeladene Auftritte

Das Daisy Chapman Trio ist bekannt für seine energiegeladenen Auftritte und die intime Verbindung mit dem Publikum. Das neue Werk ist den Angaben zufolge ein Muss für Liebhaber poetischer Singer-Songwriter-Klänge mit klassischem Touch. Umfangreichere Informationen finden sich auf der Website. Die Adresse lautet: www.daisychapman.com/. (pm/san)

0 Kommentare
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Nordenham

43. Vogelausstellung in Nordenham mit Papageien, Sittichen und Exoten

Nordenham

Gottesdienst mit Musik: Skandinavische und englische Klänge

nach Oben