Nordenham

Fahrerin verhindert in Nordenham Zusammenstoß mit Kind

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstag gegen 14.40 Uhr ist eine 21-Jährige mit ihrem Postauto in Nordenham von der Straße abgekommen. Laut Polizei befuhr die Frau zur Unfallzeit mit ihrem Kleintransporter die Magdalenenstraße. Als ein Kind unvermittelt auf die Straße trat, wich sie aus und kam dadurch nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Straßenlaterne. Es entstanden Schäden in Höhe von rund 4.500 Euro. Die Nordenhamerin erlitt leichte Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Das Kind blieb unverletzt. Die Polizei bittet nun Zeugen, die Angaben zu dem Unfallhergang sowie dem Kind oder den Erziehungsberechtigten geben können, sich mit ihr unter 04731/26940 in Verbindung zu setzen. (pm/oer)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Nordenham

Meine Woche

Jagdverbot auf Krähen: Wie geht es jetzt weiter?

Nordenham

Digitales Lerncafé im Mehrgenerationenhaus Nordenham

nach Oben