Brake

Bei einem Verkehrsunfall in Ovelgönne wurden zwei Personen leicht verletzt

Wie die Polizei mitteilt, wurden bei einem Verkehrsunfall in Ovelgönne zwei Personen leicht verletzt. Der Unfall ereignete sich am Mittwoch, 11. Oktober, gegen

14.30 Uhr. Ein 58-jähriger Mann aus Ovelgönne befuhr mit dem Stadtbus die Bahnhofstraße in Richtung B211. An der Bushaltestelle in Höhe des Sieltiefs hielt er mit dem Bus an, weil eine Person zusteigen wollte. Eine 27-jährige Frau aus Ovelgönne fuhr mit ihrem Kleinwagen auf den Stadtbus auf. Sowohl die 27-Jährige als auch ein 40-jähriger Fahrgast im Stadtbus erlitten leichte Verletzungen. Am Kleinwagen entstanden Schäden von mindestens 6.000 Euro. Aufgrund austretender Betriebsstoffe wurde die Freiwillige Feuerwehr alarmiert, die ein Einfließen in das Sieltief verhinderte. (pm/skr)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Beverstedt

Autofahrer kommt von der Straße ab und kollidiert mit Baum

Nordenham

Gericht stoppt Jagd auf Saatkrähen in der Wesermarsch

nach Oben