Nordenham

17-jähriger bei Verkehrsunfall verletzt

Ein junger Mann hat am Donnerstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall in Nordenham leichte Verletzungen erlitten. Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Unfall gegen 15.20 Uhr.

Zur Unfallzeit hatte ein 57-jähriger Mann aus Nordenham mit einem Auto die Martin-Pauls-Straße in Richtung Blexen befahren. Er wollte nach links in die Allensteiner Straße abbiegen und musste aus diesem Grund halten. Ihm folgte ein 17-jähriger Nordenhamer mit einem Motorroller, der zu spät auf das Abbremsen reagierte und auf den Wagen auffuhr. Durch die Kollision zog der junge Mann sich leichte Verletzungen zu, die eine Behandlung im Krankenhaus erforderlich machten. Die bei dem Unfall entstandenen Schäden waren laut Polizei gering. (pm/san)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Nordenham

Zwei Frauen bei Verkehrsunfall in Nordenham verletzt

Nordenham

Hoher Schaden bei Verkehrsunfall in Nordenham

Nordenham

Verkehrsunfall auf der B 212 in Nordenham

nach Oben