Bremerhaven

Zwei Autos nach Unfall nicht mehr fahrbereit

Nicht mehr fahrbereit waren am Mittwoch, 7. September, zwei Autos nach einem Verkehrsunfall. Es wurde niemand verletzt. Laut Polizei beabsichtigte ein Fiat-Fahrer gegen 21.20 Uhr, von einem Parkplatz an der Senator-Borttscheller-Straße nach rechts in die Straße Am Nordhafen einzubiegen. Zur selben Zeit befuhr ein 23-Jähriger in seinem Audi die Senator-Borttscheller-Straße in nördlicher Richtung. Dies erkannte der 45 Jahre alte Fiat-Fahrer zu spät und fuhr in die Seite des Audi. Durch den Zusammenstoß drehte sich der Audi mehrmals um die eigene Achse und prallte gegen eine Leitplanke. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. An ihnen entstanden Schäden, die die Polizei auf circa 16.000 Euro schätzt. Eine Spezialfirma nahm auslaufende Betriebsstoffe auf und reinigte die Fahrbahn. (pm/skw)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Bremerhaven

Wulsdorf: Diese Brücke soll noch nicht saniert werden

nach Oben