Bremerhaven

Zu alt: Mit diesen fünf Ideen will die „Nordsee“ junge Kunden begeistern

Die Bremerhavener Fischrestaurant-Kette „Nordsee“ will ihr Image auffrischen, um neue Gäste zu begeistern. Denn: So richtig gut kommt Fisch immer noch erst bei Kunden jenseits der 50 Jahre an. Eine Hand voll Ideen soll helfen, das zu ändern.

Test mit Bestell-Terminals: Sie stehen in der „Nordsee“-Filiale am Hauptbahnhof von Düsseldorf.

Test mit Bestell-Terminals: Sie stehen in der „Nordsee“-Filiale am Hauptbahnhof von Düsseldorf. Foto: Nordsee

„Wir treten gegen Pizza, Pasta und Burger an“, sagt Kai Bordel, der Vorstandsvorsitzende der „Nordsee“. Er will den Fisch als gesunde und leckere Alternative dazu mehr in die Köpfe bringen. In junge Köpfe vor allem. Denn der durchschnittliche Kunde der Bremerhavener Fischrestaurant-Kette gehört zu den Best Agern.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 1,83€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 1,88€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

10% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Bremerhaven

„Tischlein-Deck-Dich“ : Gemeinschaftsmahlzeit in Geestemünde

nach Oben