Zeven

VHS-Workshop mit Mo Asumang in Zeven zum Umgang mit Extremismus

Antidemokratische Haltungen und Verhaltensweisen finden zunehmend Eingang in Alltagssituationen wie Schule, Kita, Vereine und Elternschaft. Viele Menschen fühlen sich hilflos im Umgang mit diesen Herausforderungen. Der von der Volkshochschule Zeven veranstaltete Workshop „Dialogbotschafter*in“ mit Mo Asumang bietet eine Plattform, um pädagogische Fachkräfte zu stärken. Mo Asumang, Moderatorin, Produzentin, Regisseurin, Schauspielerin und Dozentin, teilt am Freitag, 20. Juni, von 8.30 bis 16.30 Uhr im Kinder- und Jugendhaus an der Bäckerstraße in Zeven.

Fragen zum Workshop und dessen Inhalt beantwortet das VHS-Projekteam unter den Rufnummern 04281/936319 oder 04281/936318 oder 04281/936314. Interessierte melden sich bis zum 17. Juni per E-Mail an inklusion@vhs-zeven.de zum Workshop an. (pm/tk)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Zeven

Zevener Feuerwehr löscht Brand im Keller eines Mehrfamilienhauses

nach Oben