Rotenburg

Verfolgungsfahrt im Rotenburger Stadtgebiet endet mit Verkehrsunfall

Am Dienstagmittag ist es im Rotenburger Stadtgebiet zu einer Verfolgungsfahrt gekommen. Das berichtet die Polizei.

Am Dienstagmittag ist es im Rotenburger Stadtgebiet zu einer Verfolgungsfahrt gekommen. Das berichtet die Polizei. Foto: dpa/Symbolbild

Am Dienstagmittag ist es gegen 11.50 Uhr zu einer Verfolgungsfahrt im Rotenburger Stadtgebiet gekommen. Beamte der Polizei Rotenburg entschlossen sich in der Harburger Straße dazu, einen grauen Opel Meriva zu kontrollieren, als dieser plötzlich beschleunigte. Der Fahrzeugführer ignorierte fortlaufend die Anhaltesignale des Funkstreifenwagens und flüchtete über die Straßen Neuenlander Straße, Hemsbünder Straße, Dresdener Straße sowie über die Brockeler Straße.

Im Einmündungsbereich der Brockeler Straße/Ahlsdorfer Weg verunfallte der Opel. Der Fahrer des Wagens stieg aus und flüchtete zu Fuß. Er wurde später gefasst. Wer etwas zum Sachverhalt oder zur Fahrweise oder zum Fahrer sagen kann, teilt dieses bitte der Polizei Rotenburg unter 04261/9470 mit. (pm/js)

0 Kommentare
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Zeven

Unfall auf der B71 bei Zeven Polizei sucht Motorradfahrer

Zeven

Heeslinger Rat möchte einen Radweg von Sassenholz zur Bundesstraße

nach Oben