Zeven

27-Jähriger stirbt bei schwerem Verkehrsunfall auf der A1 bei Elsdorf

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag verunglückte ein junger Mann auf der A1 bei Elsdorf tödlich. Wie es zum Unfall des 27-Jährigen kam, ist unklar. Es gab zudem einen Schwerverletzten.

Feuerwehr an Unfallstelle.

Rettungskräfte an der Unfallstelle auf der A1 bei Elsdorf. Foto: Polizei

Zu einem tödlichen Verkehrsunfall kam es am Mittwochabend gegen 22:45 Uhr auf der A1 zwischen den Anschlussstellen Sittensen und Elsdorf in Fahrtrichtung Bremen. Laut Polizei kam der 27-jährige Autofahrer aus ungeklärter Ursache mit dem Wagen von der Fahrbahn ab, kollidierte mit der Außenschutzplanke, schleuderte zurück auf die Fahrbahn und kam auf der linken Spur zum Stehen.

Tödlicher Unfall auf der A1 bei Elsdorf: Ein weiterer Fahrer verletzt

Ein nachfolgender 51-jähriger Fahrer eines VW konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und kollidierte mit dem Wagen des 27-Jährigen. Der Mann aus Weyhe erlitt tödliche Verletzungen. Der 51-Jährige aus Delmenhorst wurde schwer verletzt. Sachschaden: rund 50.000 Euro. Die A 1 musste mehrere Stunden gesperrt werden. Neben Polizei und Rettungsdienst waren die Freiwilligen Feuerwehren Sittensen und Groß Meckelsen im Einsatz. (pm/lh)

0 Kommentare
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Landkreis Rotenburg

Online-Seminar für junge Unternehmer: Innovation durch KI

nach Oben