Zeven

Tankstelle wegen zu viel Schnee auf dem Dach gesperrt

Die Shell-Tankstelle Rakowitz an der Zevener Labesstraße wurde wegen zu hoher Schneelast auf dem Dach abgesperrt. Der nasse Schnee war offenbar eine zu hohe Belastung, die Gefährdung der Kunden sollte vermieden werden.

Shell-Tankstelle Rakowitz

In den Mittagsstunden ging am Freitag eine ungewöhnliche Nachricht an die Kunden der Tankstelle Rakowitz raus: „Aufgrund der Schneelast droht unser Dach einzustürzen. Erst mal bleibt die Tankstelle zu eurer und unserer Sicherheit gesperrt. Die Labesstraße vorbei an der Tankstelle ist ebenfalls gesperrt! Wir melden uns, sobald es neues zu berichten gibt.“ Zunächst hatte die Polizei die Straße gesperrt und den Verkehr umgelenkt, später wurden Absperrgitter aufgestellt.

Andreas Kurth

Reporter

Andreas Kurth ist gebürtiger Rotenburger, hat dort das journalistische Handwerk gelernt. Er hat Politik und VWL in Hamburg studiert, mit dem Diplom abgeschlossen. Seit April 1993 ist er Redakteur bei der Zevener Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Zeven

Heeslinger Rat möchte einen Radweg von Sassenholz zur Bundesstraße

Zeven

VBN-InfoMobil legt einen Stopp in Zeven ein

nach Oben