Ristorante Marktstübchen Loxstedt: Pizza, Pasta & Amore
Hausgemachte Pizza, Pasta und deutsche Klassiker: Im „Ristorante Pizzeria Marktstübchen da Giancarlo“ in Loxstedt serviert Gastgeber Giancarlo Federici Leckeres mit Leidenschaft und einem herzlichen Lächeln.
Bei Giancarlo fühlen sich die Gäste wohl. Sie haben ihm als Wertschätzung das schöne Schild geschenkt. Foto: Kröger
Der freundliche und lebensfrohe Italiener nennt das „Ristorante Pizzeria Marktstübchen da Giancarlo“ in Loxstedt sein Eigen. Dort serviert er mit ganzem Stolz hausgemachte italienische Gerichte: „Wie bei meiner Mama oder meiner Oma“, erzählt er mit sympathischem italienischem Akzent. Die Rede ist von dem 62-jährigen Gastronomen Giancarlo Federici, den viele Stammkunden vermutlich bereits aus dem „Marktstübchen“ oder einer seiner weiteren beruflichen Stationen kennen.
Bei Federici Giancarlo im Marktstübchen in Loxstedt gibt es echte italienische Hausmannskost. Foto: Kröger
Weiterlesen
Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter
Bitte bestätigen Sie durch einen Klick auf den Link in der E-Mail Ihre E-Mail-Adresse, um die Registrierung zum Newsletter abzuschließen. Prüfen Sie ggf. auch Ihren Spam-Ordner.
Generationenkonflikt in der digitalen Welt: Phillip und Melissa, Vertreter der Generation Z, erklären, warum sie von den Boomern oft missverstanden werden. Das sind die Gemeinsamkeiten und Unterschiede.
Jens Engelken hat mit 16 Jahren seine Ausbildung zum Elektromaschinenbauer gemacht, beim Umbau der Queen Elizabeth 2 mitgeholfen und Motoren in Nigeria instand gesetzt. Alles bei einer Firma. In drei Jahren möchte er sein 50. Betriebsjubiläum feiern.