Sittensen

Lkw-Fahrer stirbt auf Sittenser Parkplatz in seinem Sattelzug

Ein Kraftfahrer aus Belarus ist am vergangenen Wochenende auf dem privaten Lkw-Parkplatz eines Autohofs an der Hansestraße in der Kabine seines Sattelzuges gestorben. Das berichtete die Polizei am Dienstag. Zeugen meldeten demnach am Montagmorgen, dass der in seinem verschlossenen Lkw scheinbar schlafende Mann nicht auf Klopfen und Rufen reagiere.

Als sich diese Mitteilung vor Ort bestätigte, schlug die Polizei eine Seitenscheibe der Fahrerkabine ein und öffnete das Fahrzeug. Rettungskräfte konnten den 46-Jährigen nicht mehr reanimieren. Ein Notarzt stellte seinen Tod fest. Die Polizei lässt die Todesursache ermitteln. „Bislang gibt es keine Anzeichen, die auf Fremdverschulden hindeuten“, so die Polizei. (pm/lh)

Lutz Hilken

Lutz Hilken ist in Zeven geboren und in der Region aufgewachsen. Seit 1987 schreibt er über so ziemlich alles, was die Menschen bewegt - außer Sport. Privat zieht es ihn mit Vorliebe in die Natur, um auf langen Wanderungen abzuschalten.

0 Kommentare
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL
nach Oben