Bremerhaven

Leichenfund: Polizei nimmt sich die Geschäfte in Lehe vor

Die Polizei sucht heute weiter nach Beweismitteln in Zusammenhang mit dem Leichenfund an der Geeste. Die Suchmaßnahmen konzentrieren sich auf die Bereiche der Stadtteile Mitte und Lehe, teilt die Polizei Bremerhaven mit.

Die Polizei nimmt sich bei der Suche nach Spuren und verwertbaren Hinweisen auch die Geschäfte in Lehe vor.

Die Polizei nimmt sich bei der Suche nach Spuren und verwertbaren Hinweisen auch die Geschäfte in Lehe vor. Foto: Brockmann

Einsatzort sei aber erneut die Gegend rund um die Fundstelle der getöteten Frau, präzisiert ein Polizeisprecher auf Nachfrage. Unterstützung erhalten die Bremerhavener Beamten von Studenten der Hochschule für Öffentliche Verwaltung Bremen, die nach Hinweisen und Beweismitteln suchen, die zur Aufklärung der Todesumstände dienen können.

Weitere Einzelheiten werden nicht bekannt gegeben. Wie auf dem Bild zu sehen ist, gehen die Polizisten aber auch durch die Straßen in Lehe und erkundigen sich bei Ladenbesitzern.

Keine Infos zur Identität der Frau

Die Polizei hat die Identität der Frau geklärt, hält die Informationen aber auch hier weiter unter Verschluss. Die Polizei appelliert an die Bürger: Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wendet sich bitte an die Kriminalpolizei unter 0471/953-4444 oder kdd@polizei.bremerhaven.de.

Tobia Fischer

Kultur, Reporterin mit besonderen Aufgaben

Tobia Fischer, Jahrgang 1963, ist stellvertretende Teamchefin der Lokalredaktion. Seit 1993 arbeitet sie bei der NORDSEE-ZEITUNG. Die gebürtige Heidelbergerin hat in Berlin studiert und als freie Journalistin gearbeitet.

0 Kommentare
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL
nach Oben