Sittensen

Junger Mann wirft Leitpfosten vor fahrendes Auto

Schreck in der Nacht: Ein Mann warf einen Leitpfosten vor ein fahrendes Auto, das auf der Landesstraße 142 von Groß Meckelsen in Richtung Sittensen unterwegs war. Der 21-jährige Fahrer musste eine Vollbremsung mit dem BMW machen und ausweichen. Den Verursacher beschreibt er als etwa 25 Jahre alten Mann mit kurzen Haaren, der etwas füllig wirkte. Der Brillenträger war bekleidet mit einer schwarzen Jacke, einer Jeans und einem dunklen T-Shirt.

Als der Autofahrer den Täter ansprach, sei der Unbekannte über die Leitplanke in ein Maisfeld geflüchtet. Die Polizei ermittelt jetzt wegen des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. Der hat sich bereits am Samstag, 30. Juli, gegen 3 Uhr nachts ereignet. Nun bittet die Polizei Sittensen um Hinweise unter Telefon 04282/594140. (pm/lh)

Lutz Hilken

Lutz Hilken ist in Zeven geboren und in der Region aufgewachsen. Seit 1987 schreibt er über so ziemlich alles, was die Menschen bewegt - außer Sport. Privat zieht es ihn mit Vorliebe in die Natur, um auf langen Wanderungen abzuschalten.

0 Kommentare
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL
nach Oben