„Bühne frei“ für Fisch und Meeresfrüchte: Bis Sonntag, 27. April, wird in Bremerhaven die Fischparty gefeiert. 50.000 Besucher werden dazu im Schaufenster Fischereihafen erwartet. Sie können sogar bei der Fisch-Versteigerung mitbieten
Beim Empfang der Fischparty 2025 präsentiert Florian Zerbst, Sous Chef und Fischsommelier, Fisch auf Rote-Bete-Püree als Teil des vielfältigen Buffets. Foto: Polgesek
Florian Zerbst vom Fischkochstudio serviert leckere Fischgerichte in Gläschen. Denn auch die ersten Gäste der Bremerhavener Fischparty durften bereits genießen. Im Fischbahnhof hatte die Fischereihafen-Betriebsgesellschaft (FBG) zum Empfang geladen.
Die Fischparty 2025 bringt Menschen zusammen – auch abseits des Buffets. Foto: Polgesek
Weiterlesen
Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter
Bitte bestätigen Sie durch einen Klick auf den Link in der E-Mail Ihre E-Mail-Adresse, um die Registrierung zum Newsletter abzuschließen. Prüfen Sie ggf. auch Ihren Spam-Ordner.
Sommerfest in der JVA Bremerhaven: Mit Rock im Knast soll die Motivation der Gefangenen gestärkt werden, die Freizeit später in Freiheit legal zu gestalten. Die Band „Trackdrive“ sorgte bei Sonnenschein für rockige Klänge.
MOIN heißt die tägliche Kolumne in der NORDSEE-ZEITUNG. Dieses Mal geht es um die Deutsche Bahn. Von wegen Unpünktlichkeit: Die Bahn kann auch anders und überrascht damit ihre Fahrgäste.
Scharfe Worte hat es während der Stadtverordnetenversammlung gegeben. Die Klimaschutzstrategie sorgte für Spannungen zwischen den Fraktionen. Dabei ging es auch um Wahrnehmungen: Werden die Themen „Umwelt“ und „Soziales“ gegeneinander ausgespielt?