Bremerhaven

Geparktes Auto über die Straße geschoben

Nach mutmaßlicher Fahrerflucht in Lehe bittet die Polizei um Zeugenhinweise. Am Dienstag, 0.45 Uhr, meldete sich ein Zeuge bei der Polizei: Ein Auto habe sich an der Potsdamer Straße selbstständig gemacht und war auf den Gehweg gerollt, er habe Knirschen gehört.

Beamte entdeckten den Kia mit Unfallspuren an der Potsdamer Straße/Bütteler Straße. Ein Gang war eingelegt, also war der Wagen nicht weggerollt. Die Spurenlage ließ vermuten, dass jemand den Kia in die Kreuzung bis zum Gehweg geschoben hatte. Verursacher oder Fahrzeug mit Schäden waren nicht zu finden.

Die Polizei stellte den Kia sicher und ermittelt nun wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort. Wer Hinweise zur Fahrerflucht oder zum Verursacher geben kann, wird gebeten, sich unter 0471/9533164 bei der Polizei zu melden. (pm/lit)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Bremerhaven

Wulsdorf: Diese Brücke soll noch nicht saniert werden

nach Oben