Bremerhaven

Fahrzeug fängt auf der Autobahn 27 Feuer

Ein Auto hat am Sonnabend, 20. September, auf der Autobahn 27 in Richtung Cuxhaven zwischen den Anschlussstellen Bremerhaven-Geestemünde und Bremerhaven-Zentrum gebrannt. Das hat die Polizei mitgeteilt. Der Fahrer bemerkte demnach gegen 19.30 Uhr während der Fahrt Rauch aus dem Motorraum und hielt das Fahrzeug auf dem Standstreifen an. Kurz darauf geriet das Auto, den Angaben zufolge vermutlich aufgrund eines technischen Defekts, in Brand. Die Feuerwehr Bremerhaven löschte das Feuer.

Fahrbahn halbseitig gesperrt

Für die Lösch- und Reinigungsarbeiten wurde die Fahrbahn halbseitig gesperrt. Trotz der Sperrung kam es laut Polizei zu keinen relevanten Verkehrsbeeinträchtigungen. (pm/san)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Bremerhaven

GoSpirit und YoungSpirits gestalten Konzert in Wremen und Bremerhaven

Bremerhaven

Lieblingssongs und Kultklassiker: Im TiF startet das 51. Rudelsingen

nach Oben