Neue Imagekampagne für Bremerhaven gestartet

Das „Marper’s Inn“ in der Goethestraße war ganz bewusst gewählt worden, um die neue Imagekampagne „Unglaublich.Bremerhaven.“ zu starten. Andrea Marper, gebürtige Bremerhavenerin, und ihr Mann Paul, aus London zugezogen und der Liebe wegen geblieben, erzählen in einem Video von der Stadt, der Goethestraße und ihrem Traum, den sie sich mit ihrem Bistro verwirklicht haben. Studenten, Alteingesessene, Zugereiste und Heimkehrer werden zu Botschaftern ihrer Stadt. Das soll den neuen Auftritt im Internet und in den sozialen Medien authentisch machen.

Werben für ihre Stadt (vorne, von links): Nils Schnorrenberger (BIS), Oberbürgermeister Melf Grantz, Gründerin Christina Wolter, Sieghard Lückehe (Stäwog) und (hinten) Andrea und Paul Marper.

Werben für ihre Stadt (vorne, von links): Nils Schnorrenberger (BIS), Oberbürgermeister Melf Grantz, Gründerin Christina Wolter, Sieghard Lückehe (Stäwog) und (hinten) Andrea und Paul Marper. Foto: Arnd Hartmann


PASSEND ZUM ARTIKEL

Bremerhaven

Grantz lobt Kurs der Lloyd Werft – Beschäftigung steigt erneut an

nach Oben