Cuxland

Neue Zweifel: Urteilsverkündung gegen „falsche Ärztin“ aus Hagen verzögert sich

Eigentlich hätte der Prozess um die „falsche Ärztin“ aus dem Krankenhaus Debstedt am Freitag mit einem Urteil beendet werden sollen. Nun gibt es weiteren Klärungsbedarf: Hat die Angeklagte möglicherweise weitere Zeugnisse gefälscht?

Das Foto zeigt links einen unscharfen Baum und ansonsten ist die Fassade eines Krankenhauses zu sehen. Bei einem Prozess in Osnabrück gibt die "falsche Ärztin" aus Hagen im Kreis Cuxhaven Urkundenfälschung zu.

Die „falsche Ärztin“ aus Hagen im Landkreis Cuxhaven arbeitete ab Mai 2022 vier Monate lang im Ameos-Klinikum Seepark Geestland. Der Prozess gegen die heute 23-Jährige verzögert sich weiter. Foto: Hartmann

Zur Erinnerung: Die heute 23 Jahre alte Frau aus Hagen im Cuxland hatte sich 2022 mit Hilfe einer gefälschten Approbationsurkunde jeweils eine Anstellung als Ärztin in den Ameos-Kliniken in Debstedt bei Bremerhaven und im Ludmillenstift in Meppen verschafft.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 1,83€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 1,88€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

10% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Hagen

Konzert der Lehrkräfte der Musikschule Hagen-Beverstedt

nach Oben