Cuxland

Missbrauch vorm Fernseher: Loxstedter soll sich an Stiefenkelin vergriffen haben

Ein 73-Jähriger aus der Gemeinde Loxstedt muss sich vor dem Landgericht Stade wegen sexuellen Missbrauchs seiner Stiefenkelin verantworten. Da es Verständigungsgespräche gegeben hat, steht das Urteil so gut wie fest - ein durchaus übliches Verfahren.

Missbrauch von Schutzbefohlenen: Ein 73-Jähriger aus der Gemeinde Loxstedt ist angeklagt, sich an seiner Stiefenkelin vergangen zu haben.

Missbrauch von Schutzbefohlenen: Ein 73-Jähriger aus der Gemeinde Loxstedt ist angeklagt, sich an seiner Stiefenkelin vergangen zu haben. Foto: Zucchi/dpa

Im Geständnis des Angeklagten, das der Verteidiger als „Erklärung“ vorliest, klingt zunächst alles ganz normal und nach heiler Welt. Die Zwölfjährige kommt nach der Schule gerne zu Oma und Opa, isst dort zu Mittag und setzt sich dann mit Opa zum Fernsehgucken aufs Sofa. Unter der Kuscheldecke kommt es dann zu sexuellen Übergriffen.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 1,83€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 1,88€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

10% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL
nach Oben