Cuxland

Landkreis Cuxhaven: Einige Autofahrer zu schnell fürs Wetter unterwegs

Eis und Schnee haben Mittwoch vielfach Scheppern im Cuxland ausgelöst. Die Polizei registrierte vier Unfälle auf der Autobahn, bei denen glücklicherweise niemand verletzt wurde. Es gab nur zerbeultes Blech. Um 8.15 Uhr kam ein 22-jähriger Bremer in Sievern mit seinem Mercedes aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei Schneeglätte in einer Kurve nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit einem Verkehrszeichen. Es entstand Schaden in Höhe von etwa 12.000 Euro. Zwischen 14.14 und 14.26 Uhr, beschädigte ein VW-Fahrer in Bad Bederkesa beim Vorbeifahren auf der Mattenburger Straße in Höhe der Hausnummer 3 einen Audi auf dem Parkstreifen. Der Fahrer habe noch leicht gebremst und sei dann geflüchtet. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizei (04743 9280) zu melden. (pm/fg)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Wurster Nordseeküste

Camping zwischen historischen Flugzeugen in Nordholz

nach Oben