Hagen

Ideen gefragt: Nestwerk Hagen will Angebote ausbauen

In den Räumen des Hagener Vereins Nestwerk entstehen durch den Wegzug der Bewegungsschule ab Oktober neue Möglichkeiten, teilt Mitarbeiter Andreas Klimek mit. Es soll ein Bewegungsraum entstehen, der mit Angeboten gefüllt wird. Dazu werden Ideen gesammelt. „Damit haben wir Orientierung, was gesucht wird“, sagt Wolfgang Steen, Vorsitzender des Vereins. Mit den Angeboten wolle man nach Möglichkeit die Interessen der Menschen abdecken. Dabei sollen vorhandene Kapazitäten gebündelt werden: „Wir sind gegen Abgrenzung und für Kooperation“, bekräftigt der Vorsitzende. Dass man dabei insbesondere auf Kontinuität setze, betont Koordinator Andreas Klimek. So könne beispielsweise auch eine dauerhafte Theatergruppe entstehen. Anfragen bei Andreas Klimek unter 0178/8193009 oder nestwerk@hagen-cux.net. (fp/mcw)

Ursula Heß

Freie Mitarbeiterin

Ursula Heß ist als freie Mitarbeiterin für den Nordsee Medienverbund bestehend aus Nordsee-Zeitung, Kreiszeitung Wesermarsch und Zevener Zeitung tätig. Seine/Ihre Berichte finden sich unter diesem Autorenprofil gesammelt wieder.

0 Kommentare
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Hagen

DRK Hagen begrüßt zwei Erstspender und viele Wiederholungstäter

nach Oben