Lokalsport Wesermarsch

Burhaver Team nach Verletzung beim Aufwärmen nicht spielfähig

Die abstiegsbedrohten Bezirksliga-Volleyballer der TSG Burhave sollten im letzten Auswärtsspiel gegen den Oldenburger TB IV antreten. Sie waren nur zu sechs angereist - und konnten dennoch nicht spielen.

TSG Burhave gegen AT Rodenkirchen Volleyball-Bezirksliga

Die TSG Burhave (grüne Trikots) benötigt am letzten Spieltag zwei 3:1-Siege zum Klassenerhalt. Foto: Dieter Schlack

Jan-Dirk Dunkhase verletzte sich beim Aufwärmen. Er konnte nicht eingesetzt werden, sodass die Burhaver keine Mannschaft stellen konnten und die Partie mit 0:25, 0:25, 0:25 gewertet wurde. Neben Jan-Dirk Dunkhase hatte die TSG Stefan Plewka, Patrick Stahlberg, Torsten Lahrmann, Marco Lemke und Carsten Bettig dabei.

Als Tabellenletzte können die Butjadinger die Klasse nur noch dann halten, wenn sie am abschließenden Heimspieltag am 25. März beide Begegnungen mindestens mit 3:1 gewinnen.

Nikola Mihajlov

Reporter

Der gebürtige Viersener ist seit September 2016 Sportredakteur der Kreiszeitung Wesermarsch. Davor war er 14 Jahre freiberuflich für die KZW und die Nordsee-Zeitung aktiv. Vor seinem Volontariat bei der NZ arbeitete Nikola Mihajlov als freier Mitarbeiter bei der Rheinischen Post.

0 Kommentare
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL
nach Oben