Cuxland

Betrunkener Wohnmobil-Fahrer türmt nach Unfall

Ein Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss hat sich am Sonnabend, 31. Mai, gegen 19.25 Uhr auf der Kreisstraße 35 in Hollnseth ereignet. Ein 75-jähriger Mann aus Bremervörde kam laut Polizei mit seinem Fiat-Wohnmobil im Kurvenbereich von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Verkehrsschild und einem Leitpfosten. Der Fahrer verließ unerlaubt den Unfallort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Zeugen meldeten den Vorfall, wodurch der Mann den Angaben zufolge schnell ermittelt werden konnte. Ein Atemalkoholtest ergab 1,92 Promille. Die Polizei Bremervörde stellte den Führerschein des Mannes sicher. Der Schaden beträgt etwa 2.000 Euro. Die Polizei Hemmoor ermittelt wegen Trunkenheit im Verkehr und unerlaubten Entfernens vom Unfallort. (pm/san)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Wurster Nordseeküste

Camping zwischen historischen Flugzeugen in Nordholz

Cuxhaven

Bergung vor Cuxhaven: U-Boot-Wrack U16 sorgt für Skandal

nach Oben