Wurster Nordseeküste

Auto überschlägt sich auf der A27 - Fahrer flüchtet

Ein Streifenwagen der Polizei ist mit Blaulicht im Einsatz.

Der Unfallfahrer, der zunächst geflüchtet war, konnte schließlich gefunden werden. Er war unverletzt. Foto: Büttner/dpa

Auf der A27 hat sich am Mittwochabend zwischen Altenwalde und Nordholz ein Verkehrsunfall ereignet. Ein Audi A5 geriet laut Mitteilung der Polizei aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb im Seitenraum auf dem Dach liegen. Der Fahrer flüchtete zunächst von der Unfallstelle und löste dadurch bei Polizei und Rettungskräften umfangreiche Suchmaßnahmen aus, weil man schwerere Verletzungen nicht ausschließen konnte.

Fahrer war ohne Führerschein unterwegs

Der verantwortliche Fahrer konnte schließlich erreicht werden, verletzt wurde er bei dem Unfall nicht. Er war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis, sodass den 45-jährigen Bremerhavener nun mehrere Strafverfahren erwarten. (pm/skw)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Loxstedt

Auffahrunfall mit drei leicht Verletzten

nach Oben