Hafen Hafen

Aroya Cruises will trotz Sicherheitskrise im Dezember im Roten Meer starten

Viele Kreuzfahrtgesellschaften umfahren die Region um das südliche Afrika. Der anhaltenden Sicherheitskrise zum Trotz hält Aroya Cruises, eine Marke des saudischen Kreuzfahrtunternehmens Cruise Saudi, am Dezember-Starttermin im Roten Meer fest.

Schiff

Wird seit Juni vergangenen Jahres an der Stromkaje in Bremerhaven im Auftrag der Bredo-Werft umgebaut: Die „Manara“ verlässt im Juni die Seestadt. Es folgt eine fünfwöchige Dockliegezeit in Rotterdam. Das Kreuzfahrtschiff kehrt dann zurück nach Bremerhaven. Foto: Eckardt

Kreuzfahrten können jetzt über die Website von Aroya Cruises gebucht werden. Die „Manara“, die frühere „World Dream“ wird somit ab Dezember ihren Dienst im Roten Meer aufnehmen. Zu den Reiserouten gehören Aufenthalte auf der Privatinsel von Cruise Saudi sowie Besuche wichtiger Reiseziele am Roten Meer, darunter Ägypten und Jordanien.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 1,83€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 1,88€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

10% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL
nach Oben