Cuxland

A 27: Mehrere Unfälle mit Leichtverletzten

Die Witterung hat laut Polizei zu mehreren Unfällen auf der Autobahn 27 mit Leichtverletzten geführt. So geriet am Montagabend eine 21-jährige Bremerhavenerin mit ihrem Skoda im Bereich Hagen ins Schleudern. Ihr Wagen kollidierte mit Seiten- und Mittelschutzplanke. Im Bereich der Anschlussstelle Nordholz kam es am Dienstagmorgen zu einem Auffahrunfall auf dem Verzögerungsstreifen. Dabei fuhr ein 23-jähriger Hagener mit seinen Skoda auf den VW einer 41-jährigen Brakerin auf. Ein weiterer Unfall ereignete sich am Dienstagmorgen zwischen den Anschlussstellen Uthlede und Schwanewede. Ein 46-Jährige verlor die Kontrolle über seinen Mercedes und prallte gegen die Mittelschutzplanke. Eine 33-jährige Geestländerin konnte nicht mehr bremsen und prallte mit ihrem Mercedes in den Unfallwagen. (pm/yvo)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Wurster Nordseeküste

Nordholz: Entscheidung zur Erweiterung von Industriegebiet

Cuxhaven

Bergung vor Cuxhaven: U-Boot-Wrack U16 sorgt für Skandal

Loxstedt

Bürgersprechstunden zur Sanierung der B71

nach Oben