Wesermarsch

Zwei Unfälle mit hohem Sachschaden in der nördlichen Wesermarsch

Ein 41-jähriger Autofahrer war am Samstag auf der Bäderstraße in Richtung Varel unterwegs. In einer Linkskurve kam er nach Mitteilung der Polizei nach rechts von der Fahrbahn ab und landete im Graben. Der Gesamtschaden, den er dabei verursachte, beläuft sich laut Polizei auf rund 10.000 Euro. Der Mann blieb bei dem Unfall unverletzt.

Ein weiterer Unfall ereignete sich am Samstag in Schwei in der Gemeinde Stadland. Ein 39-Jähriger befuhr gegen 9.10 Uhr die Lindenstraße. In einer Kurve fuhr er laut Polizeibericht aus bislang ungeklärter Ursache weiter geradeaus und krachte gegen einen steinernen Torbogen. Schadenshöhe laut Polizei: rund 20.000 Euro. Der Mann zog sich leichte Verletzungen zu und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Detlef Glückselig

Redaktionsleiter

Er ist mit Leib und Seele Lokaljournalist. Seit 1984 berichtet er aus der Wesermarsch. Es sind die Menschen und ihre Geschichten, die ihn interessieren. Detlef Glückselig ist der Redaktionsleiter der Kreiszeitung.

0 Kommentare
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Nordenham

Meine Woche

Jagdverbot auf Krähen: Wie geht es jetzt weiter?

Brake

Zeugen für Verkehrsunfallflucht in Brake gesucht

nach Oben