Wesermarsch

Zwei Menschen nach Unfall bei Ovelgönne schwer verletzt

Schwerer Unfall auf der neu gebauten Trasse der B211 zwischen Brake und Oldenbrok. In Höhe des Verkehrskreisels zur Logemannsdeichstraße (Bereich Ovelgönne) kam ein Auto von der Straße ab. Mit schlimmen Folgen.

Zwei Menschen wurden bei einem Unfall auf dem neuen Abschnitt der B211 schwer verletzt.

Zwei Menschen wurden bei einem Unfall auf dem neuen Abschnitt der B211 schwer verletzt. Foto: Jan Woitas/dpa (Symbolfoto)

Der mit zwei Männern (30, 33) besetzte Wagen landete am Donnerstagmorgen in einem Straßengraben voller Wasser. Die beiden Insassen wurden eingeklemmt und erlitten laut Polizei schwere Verletzungen. Der Seat soll zuvor gegen einen Randstein gefahren und abgehoben sein.

Neben den Feuerwehren waren zwei Rettungswagen und ein Notarzteinsatzfahrzeug eingesetzt. Der 30-jährige Beifahrer wurde anschließend mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Der 33-jährige Fahrer wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Brake

Zeugen für Verkehrsunfallflucht in Brake gesucht

Nordenham

Schneller 17-Jähriger aus Nordenham hat Verfahren am Hals

nach Oben