Stadland

Zwei Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall in Stadland leicht verletzt

Mit leichten Verletzungen ist ein Verkehrsunfall am Sonntagabend noch relativ glimpflich ausgegangen. Wie die Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch mitteilte, sind dabei am Sonntag, 22. September, um 17.15 Uhr zwei Fahrradfahrer in Stadland kollidiert. Ein 14-Jähriger aus Stadland befuhr den Radweg von Rodenkirchen kommend in Richtung der Bundesstraße 437. Aufgrund der tiefstehenden Sonne übersah der Jugendliche dabei eine 54-jährige Frau aus Stadland, die ihm auf einem sogenannten „Pedelec“ entgegenkam. Aufgrund ihrer Verletzungen aus dem Zusammenstoß musste die Frau laut Mitteilung der Polizei mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren werden. (pm/mcw)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Stadland

Darum wird die ehemalige Schule in Schwei vor dem Abriss entkernt

Stadland

Das ist das Ganztagskonzept der Grundschule Seefeld-Schwei

nach Oben