Nordenham

Unfall in Nordenham: Insekt im Auto löst schweren Verkehrsunfall aus

Das Foto zeigt ein Blaulicht.

Bei einem Unfall in Nordenham wurde eine Frau schwer verletzt. Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 3.000 Euro. Foto: Gentsch/dpa

Eine 56-jährige Autofahrerin aus Nordenham ist am Mittwoch bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Der Unfall ereignete sich im Ortsteil Rahden zwischen Burhaver Straße und Lange Straße.

Nach Angaben der Polizei hatte die Frau ein größeres Insekt in ihrem Auto bemerkt. Sie erschrak, kam von der Fahrbahn ab und prallte mit dem Wagen gegen einen Straßenbaum. Dabei überschlug sich das Fahrzeug.

Bei dem Unfall verletzte sich die 56-jährige Nordenhamerin schwer und musste mit einem Krankenwagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Auto und Baum wurden beschädigt. Auf circa 3000 Euro schätzt die Polizei den Schaden.

Für die Rettungs- und Bergungsarbeiten wurde neben der Freiwilligen Feuerwehr Nordenham und weiteren Rettungskräften auch ein Rettungshubschrauber alarmiert. (pm/jab)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Nordenham

Verdächtiger nach Vandalismus in Nordenham festgenommen

Nordenham

Mülltonne ausgewichen: Unfall vor dem Nordenhamer Theater

Nordenham

Polizei codiert am 12. September Fahrräder

nach Oben