Nordenham

Unfall auf der Hammer-Kreuzung in Nordenham: Polizei sucht Zeugen

Auf der Hammer-Kreuzung in Atens hat sich am Samstagvormittag ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem zwei Autos zusammengestoßen sind. Weil unklar ist, wer der Beteiligten den Fehler begangen hat, sucht die Polizei jetzt Zeugen.

Der Unfall hat sich laut Polizei gegen 10 Uhr ereignet. Ein 52-jähriger Nordenhamer befuhr die Bundesstraße 212 in Richtung Brake und bog in Höhe der Kreuzung nach links in die Atenser Allee ab.

Hier stieß der Wagen mit dem Auto einer 33-jährigen Nordenhamerin zusammen, die auf der B212 in Richtung Blexen unterwegs war.

Für welchen Verkehrsteilnehmer stand die Ampel auf Rot?

Eigentlich hätte es zu dieser Kollision nicht kommen dürfen. Der Verkehr wird an dieser Kreuzung bekanntlich durch eine Ampelanlage geregelt - und das schon seit langer Zeit. Um zu klären, welcher Verkehrsteilnehmer gefahren ist, obwohl die Ampel für ihn auf Rot stand, bittet die Polizei um Zeugenhinweise, 04731/99810. (pm/tk)

0 Kommentare
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Nordenham

Zwei Frauen bei Verkehrsunfall in Nordenham verletzt

nach Oben