Stadland

Unfall auf der B 212 in Stadland: Junger Autofahrer prallt gegen Verkehrsschild

Das Foto zeigt ein Blaulicht.

Ein junger Mann ist am Montag mit seinem Auto auf der B 212 verunglückt. Die Polizei beziffert den Sachschaden auf circa 25.000 Euro. Foto: Gentsch/dpa

Leicht verletzt hat sich am Montag, 8. Juli, ein Autofahrer bei einem Verkehrsunfall auf der B212 in Stadland. Er stand möglicherweise unter dem Einfluss von Drogen.

Der 19-Jährige aus dem Kreis Cuxhaven war in Richtung Brake unterwegs. Nach einer Rechtskurve in Höhe Mittenfelde kam er von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein Verkehrsschild. Dabei zog sich der junge Mann leichte Verletzungen zu und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

An seinem Pkw entstand ein Schaden von ungefähr 25.000 Euro. Laut Polizei zeigte der 19-Jährige körperliche Auffälligkeiten, die auf den Einfluss von Drogen hindeuten, was ein Test bestätigte. Die Polizei leitete gegen ihn ein Verfahren wegen des Verdachts der Gefährdung des Straßenverkehrs ein. (pm/jab)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL
nach Oben