Nordenham

The Unity spielen wegen großer Nachfrage zweites Konzert in Nordenham

Die Schwermetaller um Drummer Michael Ehré haben viele Fans in der Region. Da reicht eine einzige Show in der Jahnhalle nicht aus, um die große Kartennachfrage zu befriedigen. Nun gibt‘s einen Zusatztermin. Außerdem stehen die Support-Acts fest.

The Unity mit dem Nordenhamer Drummer Michael Ehré (2. von rechts). Fans, die kein Ticket für die Jahnhallen-Show abgekommen haben, dürfen sich jetzt freuen.

The Unity mit dem Nordenhamer Drummer Michael Ehré (2. von rechts). Fans, die kein Ticket für die Jahnhallen-Show abgekommen haben, dürfen sich jetzt freuen. Foto: Stammwitz

Dass Konzerte in der Jahnhalle weit im Voraus ausverkauft sind, kommt nicht allzu häufig vor. Die Schwermetaller von The Unity, mit denen Drummer Michael Ehré am Sonnabend, 27. Januar, ein Heimspiel im Nordenhamer Kulturzentrum hat, haben es geschafft. Die Karten sind restlos vergriffen, nichts geht mehr. Weil die Kartennachfrage immer noch groß ist, hat sich die Band jetzt entschieden, ein Zusatzkonzert zu geben.

The Unity haben jüngst ihr neues Album „The Hellish Joyride“ vorgelegt. Von dem Album stammt der Titel „Allways two ways to play“ - das Video dazu ist in der Sporthalle Mitte in Nordenham entstanden. Nun will die Band die neuen Songs live vorstellen. Und weil The Unity in Nordenham und Umgebung eine große Fan-Base haben, reicht ein Konzert nicht aus.

Dize und Stonemiller sind die Support-Acts

Der Zusatztermin, der jetzt feststeht, ist für Freitag, 26. Januar, angesetzt. Wer sich dafür Tickets besorgt, sieht die Band also schonen einen Tag früher als alle Fans, die dem 27. Januar entgegenfiebern. Karten gibt es bei Nordenham Marketing & Tourismus am Marktplatz und online unter reservix.de.

Für beide Konzerte steht jetzt auch die jeweilige Vorband fest. Support-Act am Freitag sind Stonemiller mit dem Ex-Mob-Rules-Gitarristen Olli Fuhlhage. Die Band spielt Hardrock ohne Schnörkel, aber mit viel Seele. Am Sonnabend steht vor The Unity die Gruppe Dize mit riffgeladenem und kraftstrotzendem Hardrock auf der Bühne.

Die Hardrocker von Stonemiller stehen als Support-Act für das Zusatzkonzert fest.

Die Hardrocker von Stonemiller stehen als Support-Act für das Zusatzkonzert fest. Foto: Privat

Detlef Glückselig

Redaktionsleiter

Er ist mit Leib und Seele Lokaljournalist. Seit 1984 berichtet er aus der Wesermarsch. Es sind die Menschen und ihre Geschichten, die ihn interessieren. Detlef Glückselig ist der Redaktionsleiter der Kreiszeitung.

0 Kommentare
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Nordenham

Meine Woche

Jagdverbot auf Krähen: Wie geht es jetzt weiter?

Nordenham

Digitales Lerncafé im Mehrgenerationenhaus Nordenham

nach Oben