Nordenham

Schlechte Nachricht für Wesermarsch: Awo stellt „Essen auf Rädern“ ein

Schlechte Nachricht für rund 150 Kunden in Nordenham und Umgebung: Die Arbeiterwohlfahrt (Awo) stellt Ende Januar ihren Service „Essen auf Rädern“ ein. Dies hat vor allem wirtschaftliche Gründe. Es gibt einen anderen Anbieter, der übernehmen könnte.

Bis Ende Januar wird noch geliefert, danach ist Schluss: Die Awo stellt ihren Service „Essen auf Rädern“ ein. Das sind die Gründe.

Bis Ende Januar wird noch geliefert, danach ist Schluss: Die Awo stellt ihren Service „Essen auf Rädern“ ein. Das hat vor allem einen Grund. Foto: Woitas/dpa

Ab Februar wird die Arbeiterwohlfahrt (Awo) in Nordenham und Umgebung kein „Essen auf Rädern“ mehr anbieten. „Wir haben dies in den vergangenen Jahren mit großem Engagement als Zusatzangebot in der Wesermarsch bereitgestellt - auch wenn unser Fokus hier in Nordenham auf Altenpflege und Betreuung liegt“, sagt Thomas Elsner, Vorstandsvorsitzender des Awo-Bezirksverbands Weser-Ems. Doch jetzt sei es an der Zeit, das Angebot einzustellen.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 1,83€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 1,88€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

10% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Nordenham

Lokale Wirtschaft

Airbus investiert Millionen in die Produktion in Nordenham

nach Oben