Nordenham

Nordenhamer hilft bei Konvoi für ukrainisches Krankenhaus

Die Johanniter in Ahlhorn haben zusammen mit dem erfahrenen Auslandshelfer der Johanniter in Nordenham, Klaus Martin, einen Konvoi für ein Krankenhaus in der Ukraine organisiert. Mit den Hilfsgütern konnte große Not gelindert werden.

Dringend benötigte medizinische Hilfsgüter und einen ausgestatteten Krankenwagen mit Trage und Rettungsrucksäcken haben die Johanniter dem Krankenhaus in Kamianka-Buzka in der Ukraine gespendet.

Dringend benötigte medizinische Hilfsgüter und einen ausgestatteten Krankenwagen mit Trage und Rettungsrucksäcken haben die Johanniter dem Krankenhaus in Kamianka-Buzka in der Ukraine gespendet. Foto: privat

Acht Paletten mit medizinischen Hilfsgütern, darunter Medikamente, Verbandmaterial und Tourniquette, zwei Krankentragen und einen komplett ausgestatteten Krankenwagen haben die Johanniter dem Krankenhaus der Stadt Kamionka Buzanska nördlich von Lwiw in der Ukraine gespendet. Jetzt hat die Feuerwehr aus dem polnischen Suprasl, die die Hilfsgüter über die Grenze gebracht hat, die Fotos von der Übergabe geschickt.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 1,83€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 1,88€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

10% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL
nach Oben