Nordenham

Nordenham: Fahrradfahrer macht sich nach Unfall einfach davon

Die Nordenhamer Polizei ist auf der Suche nach einem Fahrradfahrer, der sich am Sonnabend nach einem Unfall auf der Atenser Allee unerlaubt davon gemacht hat.

Um 13.36 Uhr wollte eine 30-Jährige mit ihrem Auto den Parkplatz eines Verbrauchermarktes an der Atenser Allee verlassen. Dabei übersah sie einen männlichen Fahrradfahrer, der - vermutlich mit einem Pedelec - verbotswidrig auf dem Gehweg in Richtung Stadthalle Friedeburg unterwegs war.

Es kam zur Kollision, bei der der Radfahrer zu Boden stürzte. Der Mann, der sich offenkundig am Oberschenkel leicht verletzt hatte, stand auf, behauptete, dass die Verletzung nicht weiter schlimm sei und machte sich unvermittelt mit dem Rad davon.

So hoch ist der Schaden an dem Auto

Damit hat der Mann Unfallflucht begangen. Laut Polizei wird es geschätzt 1000 Euro kosten, das Fahrzeug der 30-Jährigen zu reparieren. Gegen den Fahrradfahrer wird nun ermittelt, die Polizei hofft auf Hinweise unter Telefon 04731/99810.

0 Kommentare
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Nordenham

Zwei Frauen bei Verkehrsunfall in Nordenham verletzt

nach Oben