Nordenham

Nach Unfall in Nordenham: Polizei fahndet nach Autofahrer

Auf der Kreuzung Großensieler Straße/B212 in Nordenham-Ellwürden hat sich am Freitagabend ein Verkehrsunfall ereignet. Zwei Autos kollidierten miteinander. Die Polizei sucht jetzt nach einem dritten beteiligten Fahrer. Es geht um Unfallflucht.

Das Foto zeigt das Dach eines Polizeiautos. Im Display ist das Wort "Unfall" zu lesen.

Nach einem Unfall auf der B212 fahndet die Polzei nach einem flüchtigen Autofahrer. Wer kann helfen? Foto: Rehder/dpa

Der Vorfall ereignete sich am Sonnabend gegen 18.45 Uhr. Ein derzeit unbekannter Verkehrsteilnehmer bog mit einem dunklen Pkw Kombi von der Großensieler Straße nach links auf die B 212 in Fahrtrichtung Brake ab. Aus unbekannter Ursache kam dieser im Einmündungsbereich zum Stehen.

Ein 39-jähriger Autofahrer aus Ritterhude konnte rechtzeitig hinter ihm anhalten. Eine 20-jährige Nordenhamerin, die mit ihrem Auto die vorfahrtsberechtigte B 212 in Fahrtrichtung Brake befuhr, stieß mit dem Auto aus Ritterhude zusammen. Der unbekannte Verkehrsteilnehmer entfernte sich von der Unfallstelle.

Der entstandene Sachschaden wird auf 1.000 Euro geschätzt. Zeugen, die Angaben zum Unfallgeschehen machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Nordenham zu melden, 04731/26940. (pm/tk)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Nordenham

Meine Woche

Jagdverbot auf Krähen: Wie geht es jetzt weiter?

Nordenham

Digitales Lerncafé im Mehrgenerationenhaus Nordenham

nach Oben